The Texas Chainsaw Massacre 4
Die Rückkehr
Regisseur: Kim Henkel
Erschienen: 1994
DVD: Columbia TriStar Home Video
Auf dem Heimweg von einer Party werden Jenny, deren Freund Sean und das Pärchen Barry und Heather im Wald von einem Jeep gerammt. Sean bleibt im Wagen und die drei anderen finden auf der Suche nach Hilfe ein Haus, das der Sexbombe Darla gehört, welche per Telefon den Abschleppdienst anfordert. Der Mann im Abschleppwagen entpuppt sich leider als Vilmer, ein irrer Sadist, der sich sofort an die "Arbeit" macht und Sean erst mal "verarztet".

Die drei anderen lassen sich per Anhalter zu einem Farmhaus bringen, wo sie schon von Leatherface mit der Kettensäge erwartet werden. Der Blutrausch nimmt seinen Lauf.
Der 4. Teil ist schwach. Man kann ihn gut an einem veregneten Sonntag anschauen, sollte aber nicht zu viel von ihm erwarten.
Wertung: * * *